Bunker
  

Home ] Nach oben ] Panoramen ] Streifzug ] Bus ] senkrecht ] Poster ] [ Bunker ] Alltag ] Schneemorgen ] Menschen ] Maschinen ] Barin-Russen ]

  

Jetzt wollen wir es uns im Bunker mal so richtig gemütlich machen :-)

Oben: Wenn das rote Licht rechts leuchtet, ist auf der Erdoberfläche mal wieder ungesundes Wetter.

Blau hingegen leuchtet mein Disco-Strahler. So wirke ich dem Bunker-Öd-Licht manchmal entgegen: Kein Licht darf gelb-weiß sein.

Oben: Welch niedliches Gerät! Es lauscht, ob irgendwer mal wieder geschafft hat, eine Radio-Station in Betrieb zu nehmen. Man kann aber auch Musik-Konserven aus dem Bunker dudeln lassen: Überwiegend Musik vor 1963.

Es soll eine Zeit gegeben haben, da löste das Wort "Corona" Beklemmung aus bei der Bevölkerung

Merkwürdige Menschen kommen vorbei mit abgeschnittenen Fingern in den Ohren

Hier untersuche ich ein Namensschild.

Oben: Meine kleine, aber feine Gewürz-Sammlung in Reagenzgefäßen