senkrecht
  

Home ] Nach oben ] Panoramen ] Streifzug ] Bus ] [ senkrecht ] Poster ] Bunker ] Alltag ] Schneemorgen ] Menschen ] Maschinen ] Barin-Russen ]

  

"Uh, das geht aber gar nicht auf meinem Handy! Bilder zur Seite hin!" "Na und?"

Hier nochmal die Luke im Fahrzeug der "Bloody Bunnys". Bei kaltem Dauer-Riesel-Regen fuhren Max und ich da am 21.2.2022 auf dem Gelände herum und sammelten Paletten und Grenzmarkierungen ein.

Im Lager gibt es verschiedene Gruppen. Eine kam mit einem erlegten Wildschwein an. Es wurde gehäutet und bis auf den Kopf verzehrt. Den Kopf versuchte jemand als Trophäe auszustopfen. Der Versuch soll misslungen sein.

Auch ich bekam streng schmeckendes Wildschwein-Gulasch.

Gruß aus dem Maschinenraum

Wirksames Design für einen Likör, der wie gesüßtes Sperma anmutet. Das gut gestylte Gesöff wurde von den "Bloody Bunnies",  einer Endzeit-Frauen-Gruppe, in Massen in Umlauf gebracht.

Ein Orkan hat das Wort "Park" am Tag zuvor umgeworfen. Irgendwelche Witzbolde haben einen Aufblas-Flamingo ins Wasser gesetzt. Wie sollen wir den da jetzt bitte wieder rausholen?