Panoramen
  

Home ] Nach oben ] [ Panoramen ] Streifzug ] Bus ] senkrecht ] Poster ] Bunker ] Alltag ] Schneemorgen ] Menschen ] Maschinen ] Barin-Russen ]

  

Fangen wir mal an mit dem Wunderbaren: Das sind für mich Panoramen. Dieser Blick, so weit, wie ihn zwei Augen umfassen können - von einem Smartphone festgehalten, bei dem eine talentierte Software Einzelfotos, die im Halbkreis herum aufgenommen wurden, zusammensetzt.

Oben mein breitestes Panorama: Unsere Kolonie "Tiny Torch" in einem kaputten Umfeld, mit einem Bunker untendrunter und Versuchen, sich wieder auf der Erde zu bewegen.

Oben blicke ich hinaus auf einen gering verstrahlten Bereich des Ödlands, in dem wir versuchen werden, Ackerbau zu betreiben. Wir sehen, dass das Gebiet für Touristen vor dem Bombenfall den Namen "Stöffelpark" trug.

Immer mal wieder fällt Schnee. Wenn ich seinen PH-Wert messe, ist er streng sauer. Die Pflanzen, die hier noch wachsen, müssen damit klarkommen. Wir auch.