no future
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] [ no future ] Helden ] Kleine Abenteuer ] Armwrestling ] Show ] Punk ] Ein Tag ] Futter ]

  

Und schwupp, sind wir auf den folgenden vier Seiten "Helden", "Kleine Abenteuer", "Armwrestling" und "Show" real im Jahr 2021, mit dem Fantasie-Datum "2061" - also um 40 Jahre in eine Zukunft verschoben, die wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erleben. Die Menschenwelt hat sich da so weit selbst ruiniert, dass es keinen technischen, kommunikativen oder sozialen Überbau mehr gibt. In oft chemisch und teilweise radioaktiv zerstörtem Gelände treiben wir uns herum.

Unser eigentlich geplantes nachwinterliches Endzeit-Treffen im Februar 2021 mussten wir wegen "Corona" vertagen - jetzt aber, vom 25. bis zum 27.6.2021, klappt es. Ich konzentriere mich aufs "Spiel" und habe Fotos nur auf vier Unterseiten zu bieten. Ich fand uns NOCH malerischer als beim vorherigen Treffen vom 17. bis 19. Juli 2020.

Meine Rolle mit diesem Anzug im klassischen Bäcker-Stoff (in "schwarz-weiß-pepita" bekommst du auch heute noch Koch- und Bäcker-Hosen, aber die Jacke ist 2021 nicht mehr so feinkariert im Internet kaufbar) läuft seitlich vom wilden Mainstream der Sippe, aber ich bekomme ein Kompliment dafür und spiele vergnügt den einzigen Wissenschaftler einer Endzeit-Kolonie.