Show
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] no future ] Helden ] Kleine Abenteuer ] Armwrestling ] [ Show ] Punk ] Ein Tag ] Futter ]

  

Die Ladies und die Jungs müssen seit Kindertagen unter anderem Wrestling-Shows sich angeschaut haben.
Deren protzender Zirkus wird überzeugend auf das hier zelebrierte Armdrücken übertragen.

Die "Russen" - sogar im Applaus eine geschlossene Gruppe: "Nur unser Held gilt", und im Takt wird ihm zugejubelt. Gewonnen hat er nicht.

Ich habe mich noch nie um diese Arm-Drückerei gekümmert. Jetzt, beim Zuschauen, meine ich mindestens drei Tricks zu sehen und merke sie mir :-)

Einmal sind - nach entsprechenden Rufen aus dem Publikum - geplant war es vorher nicht - die Frauen dran.

Das Gebrüll der Sieger