Zombie
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] [ Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] no future ] Helden ] Kleine Abenteuer ] Armwrestling ] Show ] Punk ] Ein Tag ] Futter ]

  

Hier weichen wir ab von der Endzeit-Story. Passt dir das nicht, dann klicke hier.

Oben sehen wir den Facebook-Zirkus. Da bin ich ausnahmsweise mal eingeloggt, um an ein paar Kumpels aus der Endzeit-Gruppe "Tiny Torch" live am Tag des Stattfindens einen Zombie-Gruß zu schicken.

Zwei Performances hab ich an diesem 25.11.2021 gefilmt. Einmal haben zwei der zehn anderen Zombies mitgemacht, und wir haben auf "One for the money, two for the show, three to geat ready, now go cat go" einen kleinen Tanz hingelegt.

Wir sahen malerisch aus, und die Filmcrew hat uns laufend unter Nebel gesetzt. "Zombies" gibt es zwar nicht im Endzeit-LARP. Da gibt es nur "Ghuls", und die sind sterblich. Die sehen aber enorm verschieden aus. Hier ging es drum, dass elf Komparsen aus dem Stand wissen, wie sie sich zu verhalten haben. Und die Maskenbildner brauchen bei nur einem Drehtag auch bequeme Angaben. Also hieß das Kommando "Ihr seid Zombies".

Erstens war ich Zombie-Darsteller für einen Werbefilm. Der fällt unters Copyright und den zeige ich hier nicht. Zweitens nutzte ich den Ort und die Verkleidung für Eigenes. Die kaputte Kleidung gehört mir bis auf die Russenkappe. Hier für den Film ist das Zeug einmalig eingeschlammt und -gestaubt.

 Die folgende Filmaufnahme gehört zwar noch ins Tonstudio und braucht Tonaufbesserung und Geräuschuntermalung. Aber ich verrate sie hier schon mal in der live-Version, 25.11.2021, 11.20 h, "Das Röhm" in Schorndorf: