Kleine Abenteuer
  

Home ] Nach oben ] Herkunft ] Treffen für einen Film ] Gasmaske ] Grenzland ] Zombie ] Wilde Gesellen ] Drohne ] no future ] Helden ] [ Kleine Abenteuer ] Armwrestling ] Show ] Punk ] Ein Tag ] Futter ]

  

Irgendwie habe ich bei diesen Jungs immer das Gesamtbild bestaunt und übersehen, dass sie etwas zu verkaufen hatten. Erst jetzt, auf dem Foto, sehe ich: "Endzeit-Waren". Beim nächsten Treffen schau ich da mal durch.

Die Waffen der "Russen". Irgendwie meine ich: Die sind nicht aus LARP-Plastik. Die könnten nach ein paar Umbauten auch mit scharfer Munition schießen.

Unser amtlicher Fotograf ist im sonstigen Leben bei der freiwilligen Feuerwehr. Hier hat er seine Dienst-Gas-Maske mit einem Grinsemund verLARPt.

Ein plumpes Frauenbild durchzieht viele halbgare Kulturen. Ich sage nur "Islam". Aber auch in der "Endzeit" treffen Schüchternheit, Unbeholfenheit und weibliche Über-Attrappen aufeinander. Ich sage das nicht unter dem Gesichtspunkt, dass "Lola" weg soll. Die Deko hier passt.

Unser Organisator Max hat sich beim Herstellen dieser "leuchtenden Pilze" mal wieder überboten. Die Dinger wachsen auf jedem Scheißhaufen und phosphoreszieren, wenn der Boden radioaktiv verseucht ist.
Ein Schmuckstück in jedem Endzeit-Garten!